Freitag, 24. Februar 2017

Es geht weiter!!!



  • Unterdessen habe ich das dritte Fahrzeug erhalten, da ist mehr als der Wurm drin.
  • Das Wasser-Projekt der Österreicher ist ausser, dass der Tank angeliefert wurde nicht weiter.
  • Auf die Strassenarbeiter warten immer noch alle, ob sich diese im Busch verirrt haben?
  • Das "unsere" Biogas Projekt ist verschoben oder zurückgestellt worden.

Vor zwei Jahren hatten wir die Toilettenanlage der Schule Thematisiert. Unterdessen ist es dermassen dringlich geworden, dass ich am Mittwoch beauftragt wurde Vorschläge und Entwürfe zu machen. Heute Freitag wurde entschieden, welche Bauweise und Art es sein soll. Meine Aufgabe bis Sonntag ist es nun, aus diesem Entwurf einen Bauplan zu kreieren, einfach so wirst du zum Architekten gemacht.

Es war auch ein Abschied, abschied von den Schülern und Lehrer zu nehmen. Viele Kinder kennst du nun seit mehr als fünf Jahren und erlebst ihre Entwicklung in Sprüngen mit. Erfreust dich an ihrer Entwicklung und Fortschritten die sie machen. Ja, es ist mit einzelnen unterdessen eine Freundschaft entstanden und wir sind uns nicht mehr so fremd.


Herzzereissend war denn auch mitzuerleben, wie sie mich verabschiedet haben, wie sichs gehört, mit Gesang und Tanz.





Liebe Leserin
Lieber Leser
Hoffe dass ich durch diesen Blog, Uganda, seine Menschen und wie es so anders Tickt, näher bringen konnte. Nicht umsonst wird Uganda "die Perle Afrikas" genannt.
Es ist ein Land mit Vielfalt, Andersartigkeit, Gegensätzlichem und vielem Unbekanntem.

Auch ich verabschiede mich mit diesem letzten Eintrag und sage Weebale (Danke)

Mehr Informationen gibt es unter: www.verein-kpbs.ch  schau doch vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen